Schön, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

Mein Name ist Martin Schnetzler (1959) und ich komme aus Laufenburg.

 

Das schöne Städtchen am Rhein hat mich und mein Leben sehr geprägt. Der Wunsch, diese grossartige Kulisse auf Bilder zu bannen, hat mich der Fotografie näher gebracht, der Funke ist übergesprungen und ich bin für sie entflammt.

 

Seit 2014 bin ich begeisterter Landschafts- und Städtefotograf mit Leib und Seele, mit Kamera und Objektiv. Mittlerweile habe ich auch Menschen und Tiere als fotografische Motive für meine Fotokunst entdeckt und schon interessante Begegnungen erlebt.

 

Aufgrund meiner gesammelten Erfahrung mit diversen Kameras und Objektiven, kann ich mir heute ein echtes Urteil über ihre Qualitäten erlauben kann.

 

Es fasziniert mich, meine Kameraausrüstung bei jeder Witterung zu nutzen und die Technik auch mit Filtereinsätzen zu erweitern und zu verfeinern.

Ausrüstung

Kamera:            Nikon D5 / D850
Objektive:          Abdeckung von 15- 600 mm,                                            Nikon,Tamron, Sigma
Konverter:         Tamron 1,4
Stativ:                Gizo
Kopfsystem:      Novoflex
Filter:                 NISI System
Rucksack:         F-Stop

Instagram

Facebookseite
Martin Schnetzler Fotografie
  • Facebook Social Icon
  • youpic
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Firmensitz:
Laufenburg