Martin Schnetzler Laufenburg
Martin Schnetzler Laufenburg
Martin Schnetzler Laufenburg
20210108_100835.jpg

Schön, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben.

Mein Name ist Martin Schnetzler (1959) und ich komme aus Laufenburg.

 

Das schöne Städtchen am Rhein hat mich und mein Leben sehr geprägt. Der Wunsch, diese grossartige Kulisse auf Bilder zu bannen, hat mich der Fotografie näher gebracht, der Funke ist übergesprungen und ich bin für sie entflammt.

 

Seit 2014 bin ich begeisterter Landschafts- und Städtefotograf mit Leib und Seele, mit Kamera und Objektiv. Mittlerweile habe ich auch Menschen und Tiere als fotografische Motive für meine Fotokunst entdeckt und schon interessante Begegnungen erlebt.

 

Aufgrund meiner gesammelten Erfahrung mit diversen Kameras und Objektiven, kann ich mir heute ein echtes Urteil über ihre Qualitäten erlauben kann.

 

Es fasziniert mich, meine Kameraausrüstung bei jeder Witterung zu nutzen und die Technik auch mit Filtereinsätzen zu erweitern und zu verfeinern.

Ausrüstung bis Dezember 2019

Kamera:            Nikon D5 / D850
Objektive:          Abdeckung von 15- 600 mm,                 
Konverter:         Tamron 1,4
Stativ:                Gizo
Kopfsystem:      Novoflex
Filter:                 NISI System
Rucksack:         F-Stop

Ausrüstung aktuell:

Kamera:            Sony a1
Objektive:          Abdeckung von 15- 600 mm,                          Konverter:         Sony 1,4                         
Stativ:                Gizo
Kopfsystem:      Novoflex
Filter:                 NISI System
Rucksack:         F-Stop

Drohne:             Autel 20 MP 1Zoll Sensor/ 4-6K Filmen

Instagram

Facebookseite
Martin Schnetzler Fotografie
Martin Schnetzler Laufenburg
4070e6_5d0fdb059b4948feb6e10fd7a116bb8f-
Rampenlich jpg.JPG