Laufenburg | Lisa | Hund | Mischling | Schnauzer

Aktualisiert: März 7


Lisa Blog 1

Darf ich vorstellen: Lisa aus Laufenburg Abenteuer auf unserem ersten gemeinsamen Ausflug

Lisa, sie ist ein Labrador-Schnauzer-Mischling und hat von beiden nur das Beste.

Neulich unternahmen wir unseren ersten gemeinsamen Ausflug, um in der nassen Wiese Blumen ganz nah zu fotografieren.

Lisa hatte viel Spaß auf der Wiese. Sie sprang über meinen Rücken während ich im feuchten Gras lag. Eine günstige Gelegenheit für sie. Endlich hatte ich den passenden Ausschnitt vor der Linse. „Eins, zwei, drei“ heißt das Spiel und Lisa hatte sich mit ihrem Hinterteil auf das Blümchen gesetzt. Das Geniale daran war, dass sie gewonnen hat, denn genau die Blume wollte ich ablichten. Als ob sie es geahnt hat.

In Ordnung, das Spiel ging also weiter und sie hat mich ganz schön auf Trab und in Bewegung gehalten, bis sie sich dann ganz still vor einen Krokus setzte und liebevoll daran schnupperte. Ich sagte „alles klar, hab' dich verstanden. Dann fotografieren wir dein Blümchen.“

Man mag es kaum glauben, hellauf begeistert nahm sie neben mir Platz, machte sich lang und schaute zu. Immer wieder bekam ich beim Auslösen ihre Zunge auf meiner glänzenden Glatze zu spüren.

Wieder zurück Zuhause und die Belohnung für alles bekommen, mochte sich Lisa neugierig wie ein Kind das Ergebnis ansehen. Als das Bild zum Vorschein kam, wurden ihre schwarzen Augen richtig groß. Einfach süß und so goldig.

So schön. Wenn man das Bild anschaut, hat es etwas ganz Besonderes. Es ist zwar nicht unbedingt das Foto, das sofort „Wow“ macht und einen komplett umhaut, aber es zeigt, dass ganz spezielle Fotos entstehen, wenn zwei sich mögen und Harmonie das Bild durchflutet.

#Lisa #Blumen #Hund #Natur #Geschichte

73 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • youpic
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
Firmensitz: Laufenburg